Customer relationship analytics

Customer relationship analytics – Die besten Produkte

In der folgenden Liste finden Sie einige Variationen von Customer relationship analytics und Bewertungen, die von Käufern hinterlassen wurden. Die Varianten sind nach Beliebtheit sortiert, von den beliebtesten bis zu den weniger Beliebten.

Liste der meistverkauften Customer relationship analytics Varianten – Ranking.

Klicken Sie auf die Variante, von der Sie die Meinungen der Kunden lesen möchten.

Bestseller No. 1
Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM
  • Peter Neckel, Bernd Knobloch
  • Publisher: dpunkt.verlag GmbH
  • Edition no. 2 (01.10.2015)
  • Gebundene Ausgabe: 440 pages
Bestseller No. 2
Customer Relationship Management: Concept, Strategy, and Tools (Springer Texts in Business and Economics)
  • V. Kumar, Werner Reinartz
  • Publisher: Springer
  • Edition no. 32018 (04.05.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 411 pages
Bestseller No. 3
Bestseller No. 4
Bestseller No. 5
Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM
  • Peter Neckel, Bernd Knobloch
  • Publisher: dpunkt
  • Edition no. 1 (01.04.2005)
  • Gebundene Ausgabe: 396 pages
Bestseller No. 6
Big Data and Innovation in Tourism, Travel, and Hospitality: Managerial Approaches, Techniques, and Applications
  • Publisher: Springer
  • Edition no. 12019 (08.03.2019)
  • Gebundene Ausgabe: 223 pages
Bestseller No. 7
Bestseller No. 8
Data-Driven Marketing: The 15 Metrics Everyone in Marketing Should Know (English Edition)
  • Mark Jeffery
  • Wiley
  • Kindle Ausgabe
  • Edition no. 1 (29.01.2010)
  • Englisch
Bestseller No. 9
Data Driven: Harnessing Data and AI to Reinvent Customer Engagement (English Edition)
  • Tom Chavez, Chris O'Hara, Vivek Vaidya
  • McGraw-Hill Education
  • Kindle Ausgabe
  • Edition no. 1 (05.10.2018)
  • Englisch
Bestseller No. 10
Bestseller No. 11
Advanced Business Analytics: Essentials for Developing a Competitive Advantage (Springerbriefs in Business)
  • Saumitra N. Bhaduri, David Fogarty
  • Publisher: Springer
  • Edition no. 12016 (27.07.2016)
  • Gebundene Ausgabe: 156 pages
Bestseller No. 12
Big Data Marketing
  • Lisa Arthur
  • Publisher: John Wiley & Sons
  • Gebundene Ausgabe: 208 pages
SaleBestseller No. 13
Effective CRM using Predictive Analytics
  • Antonios Chorianopoulos
  • Publisher: Wiley
  • Edition no. 1 (25.12.2015)
  • Gebundene Ausgabe: 392 pages
Bestseller No. 14
The 2020-2025 World Outlook for Customer Relationship Management (CRM) Analytic Applications Software
  • Philip M. Parker Ph.D
  • Publisher: ICON Group International, Inc.
  • Taschenbuch: 316 pages
Bestseller No. 15
The 2020-2025 World Outlook for Customer Relationship Management (CRM) Analytics
  • Philip M. Parker Ph.D
  • Publisher: ICON Group International, Inc.
  • Taschenbuch: 316 pages
Bestseller No. 16
The 2019-2024 World Outlook for Customer Relationship Management (CRM) Analytic Applications Software
  • Icon Group International
  • Publisher: ICON Group International, Inc.
  • Taschenbuch: 284 pages
Bestseller No. 17
The 2019-2024 World Outlook for Customer Relationship Management (CRM) Analytics
  • Icon Group International
  • Publisher: ICON Group International, Inc.
  • Taschenbuch: 280 pages
Bestseller No. 18
The 2018-2023 World Outlook for Customer Relationship Management (CRM) Analytics
  • Icon Group International
  • Publisher: ICON Group International, Inc.
  • Taschenbuch: 280 pages
Bestseller No. 19
The 2018-2023 World Outlook for Customer Relationship Management (CRM) Analytic Applications Software
  • Icon Group International
  • Publisher: ICON Group International, Inc.
  • Taschenbuch: 284 pages
Bestseller No. 20
Bestseller No. 21
Relevanz und Bewertungskriterien für Predictive Analytics Tools im Customer Relationship Management
  • Daniel Gräbener, Samira Moawad, Felix Zappe
  • Publisher: GRIN Verlag
  • Edition no. 1 (13.04.2016)
  • Taschenbuch: 20 pages
Bestseller No. 22
Bestseller No. 23
Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing (German Edition) (Basler Schriften zum Marketing)
  • Martin Ahlert
  • Publisher: Springer
  • Edition no. 12003 (15.07.2003)
  • Taschenbuch: 404 pages
Bestseller No. 24
SaleBestseller No. 26
SaleBestseller No. 28
Bestseller No. 29
A Comprehensive Guide to Digital Marketing Strategy
  • Neil Kokemuller
  • Publisher: Independently published
  • Taschenbuch: 109 pages
Bestseller No. 30
Customer Experience Analytics: The Key to Real-Time, Adaptive Customer Relationships
  • Arvind Sathi
  • Publisher: MC Press, LLC
  • Taschenbuch: 160 pages
Bestseller No. 31
Customer Experience Management Rebooted: Are you an Experience brand or an Efficiency brand?
  • Steven Walden
  • Publisher: Palgrave Macmillan
  • Edition no. 12017 (10.03.2017)
  • Gebundene Ausgabe: 260 pages
Bestseller No. 32
Customer Relationship Management CRM Analytics Complete Self-Assessment Guide
  • Gerardus Blokdyk
  • Publisher: 5STARCooks
  • Taschenbuch: 296 pages
Bestseller No. 33
Bestseller No. 34
The Opt-Out Effect: Marketing Strategies That Empower Consumers and Win Customer-Driven Brand Loyalty
  • Gerald E. Smith
  • Publisher: Pearson FT Press
  • Edition no. 1 (09.01.2016)
  • Gebundene Ausgabe: 244 pages
Bestseller No. 35
Discover SAP CRM (SAP PRESS)
  • Srini Katta
  • Publisher: SAP PRESS
  • Edition no. 1 (28.12.2008)
  • Broschiert: 431 pages
Bestseller No. 36
Bestseller No. 37
Relationship Management Balanced Scorecard: Strategisches Management von Dienstleistungsnetzwerken
  • Torben Hügens
  • Publisher: VDM Verlag Dr. Müller
  • Edition no. 1 (28.06.2007)
  • Broschiert: 124 pages
Bestseller No. 38
Bestseller No. 39
Effizientes Online-Marketing: Controlling, Organisation und Optimierung - Wie Sie Werbeerfolge messen, steuern und steigern (AT)
  • Erik Siekmann
  • Publisher: Springer Gabler
  • Edition no. 12020 (12.06.2020)
  • Taschenbuch: 180 pages
Bestseller No. 40
Bestseller No. 41
Oracle Crm On Demand Reporting (Oracle Press)
  • Michael D. Lairson
  • Publisher: McGraw-Hill Osborne Media
  • Taschenbuch: 496 pages
Bestseller No. 42
ISO 10002:2018 Customer Relationship Management - Process Manual (English Edition)
  • Shawred Analytics Private Limited
  • Kindle Ausgabe
  • Englisch
Bestseller No. 44
Customer Sentiment Management Based on Analytics (English Edition)
  • Kaushik Halder
  • IARS' Press
  • Kindle Ausgabe
  • Englisch
Bestseller No. 45
Bestseller No. 47
A Comprehensive Guide to Digital Marketing Strategy for Beginners (English Edition)
  • Neil Kokemuller
  • Kindle Ausgabe
  • Edition no. 1 (31.12.2017)
  • Englisch
Bestseller No. 48
Principles of Supply Chain Management (Resource Management) (English Edition)
  • Richard E. Crandall, William R. Crandall, Charlie C. Chen
  • CRC Press
  • Kindle Ausgabe
  • Edition no. 2 (11.12.2014)
  • Englisch
Bestseller No. 49
CRM PREDICTIVE ANALYTICS REPORT (English Edition)
  • Gerard Blokdijk
  • Kindle Ausgabe
  • Englisch
Bestseller No. 50

Das Hauptranking wird täglich aktualisiert, um stets die korrekten Preise und Informationen darzustellen. All dies hilft, Produkte professionell zu vergleichen. Kundenbewertungen ermöglichen schnelle und präzise Schlussfolgerungen: Qualität, Transport, Lieferzeiten und etwaige Vorzüge oder Mängel bestimmter Produkte werden einfach dargestellt.
Die folgende Liste wird, um die Preise und Informationen immer richtig zu halten, jeden Tag sorgfältig aktualisiert.

Bevor Sie die verschiedenen Varianten des Customer relationship analytics mit anderen in seiner Kategorie vergleichen, müssen Sie sich zunächst nach den Details und den verschiedenen Bewertungen des Customer relationship analytics erkundigen.
Die ersten Ergebnisse der Varianten von Customer relationship analytics, die Sie finden werden, sind das Spitzenprodukt, d.h. Produkte, die häufig gekauft werden und hervorragende Bewertungen und hohe Positionen in der Gesamtwertung erhalten. In diesem Artikel können Sie verschiedene Produkte und die Funktionen, die sie besitzen, vergleichen.

Best Customer relationship analytics – Einkaufsführer

Um sicher zu sein, dass Sie einen Kauf tätigen, haben wir eine Reihe von Kriterien zusammengestellt, die Sie beim Einkauf unterstützen werden. So wird Ihnen geholfen, viel mehr über den Customer relationship analytics zu erfahren, und das ziemlich schnell.

Sind die Meinungen zum Customer relationship analytics eine endgültige Entscheidung?

Später können wir dann das Resultat ziehen, dass der Customer relationship analytics beispielsweise sehr gut, oder auch sehr schlecht bewertet werden kann.

In beiden Fällen können wir uns ein Bild davon machen, wie das Produkt präsentiert wird. Aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen kann man sagen, dass Customer relationship analytics eine sehr hohe Qualität aufweist. Im gegenteiligen Fall können wir stattdessen sagen, dass nur wenige Bewertungen den Eindruck haben, dass ein Produkt von schlechter Qualität ist.

Es muss aber gesagt werden, dass dies nicht bei allen Produkten der Fall ist. Viele haben nur wenige Bewertungen, da sie nur kurze Zeit auf dem Markt sind und daher die Käufer noch keine eigene Meinung zum jeweiligen Produkt haben.

Amazon macht es uns jedoch leichter zu bestimmen, ob ein Produkt ihr Geld wert ist oder nicht, da Verkäufer jedes einzelne Detail über die verkauften Produkte auflisten müssen. Dies wird ihnen helfen, die richtige wahl für den besten Customer relationship analytics zu treffen.

Letzte Aktualisierung am 2019-09-11 / Partnerlinks / Bilder von der Amazon Product Advertising API    

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